HELA 2021 – Tag 6

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Nach dem Mittagessen sind die bösen Wikinger zu Besuch gekommen und haben sich bei uns entschuldigt, dass sie unsere Zimmer verwüstet hatten. Als Entschuldigung haben alle Leiter ein magisches Bonbon bekommen. Doch die Wikinger haben uns an der Nase herumgeführt, denn dadurch sind alle Leiter ebenfalls zu Wikinger geworden. Deshalb haben alle Wikinger die Piraten am Nachmittag herausgefordert und die Leiter haben in Seilziehen, Smarties-Stafette und Tic-Tac-Toe gegen die Kinder gekämpft. Doch die Wikinger hatten keine Chance gegen die flinken Piraten und mussten sich geschlagen geben, woraufhin sie nochmal ein magisches Bonbon nehmen mussten und wieder zu Piraten wurden. Somit sind wie nun alle wieder Piraten und bereit in den nächsten Tagen Captain Newhood zu suchen.