HELA 2021

Das Herbstlager steht auch dieses Jahr wieder auf dem Jahresprogramm und es wäre super, wenn auch DU dabei bist. Unter dem Motto Arr, Wo isch de Captain Newhood verabschieden wir uns vom Samstag 02.10.2021 – Samstag 09.10.2021 für eine Woche von Zuhause. Ab geht’s ins Abenteuer, wo wir Dir unvergessliche und einzigartige Erlebnisse versprechen, von denen Du noch lange erzählen wirst.

Wenn auch DU bei unserem Abenteuer dabei sein möchtest, dann zögere nicht und melde Dich schon jetzt an! Der Anmeldeschluss ist am Freitag, dem 17. September 2021! Danach werden aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr entgegengenommen.

Die Kosten für das HELA betragen pro Kind 250.- Fr. Bitte überweise diesen Betrag bis eine Woche vor dem Start des Lagers auf das unten aufgeführtes Konto.

Melde dich jetzt ganz einfach via WhatsApp / SMS bei Raphael Schibli unter der Nummer +41 78 731 96 53 mit folgenden Angaben des Kindes an:

Vorname/Name:

Jahrgang:

Gruppe/Gruppenleiter:

Kleidergrösse:

Ernährungsformen (Vegetarisch, Laktoseintoleranz, Anderes):

Im Anschluss an die Anmeldung kannst du das ausgefüllte und unterschriebene Notfallblatt inklusive einer Kopie des Impfausweises an deine/n Gruppenleiter/in abgeben oder in den Jublabriefkasten werfen. Die letzten Infos für die Angemeldeten folgen digital zwei Woche vor dem Lager.

Wir freuen uns auf dich!!

Lagerbeitrag

Die Kosten für das SOLA betragen pro Kind 250.- Fr.

JW & BR Neuenhof

5432 Neuenhof

CH39 8080 8004 2444 0492 8

Bitte als Kommentar den Namen des Kindes angeben.

Fragen?

Bei Fragen steht dir der Lagerleiter gerne zur Verfügung:

Raphael Schibli
078 731 96 53
raphaelschibli98@gmail.com