HeLa 2019 – Tag 4 – Halloween

Eingetragen bei: Allgemein, Lagerblog 2019 | 0

Nach dem Zmorgen machten wir uns sofort auf die Socken Richtung Valbella. Von dort wanderte eine Gruppe zu einem wunderschönen Bergsee. Die andere durfte mit dem Gondeli fahren. Oben angekommen gab es Zmittag.
Anschliessend wanderten wir wieder ins Dorf. Dort gingen wir von Haus zu Haus. „Süsses oder Saures“, was das Motto.
Nach der Süssigkeitenjagt gab es schon bald mal Znacht. Passend zum Thema Halloween gab es Roten Herdöpfelstock. Nach diesem unglaublich guten Essen ging es mit verschiedenen Halloween Challenges weiter. Unseren Tag beendeten wir mit einem gfürchigen Geisterlauf.
Morgen gehts mit dem 1. August weiter. Was uns da wohl erwarten wird^^

Wollt ihr unser Herbstlager hautnah miterleben? Dann folgt uns auf Instagram und verpasst nichts mehr! => jublaneuenhof