Die Vorbereitungen für die Oskar-Nacht laufen

Eingetragen bei: Allgemein, Lagerblog 2020 | 0

Morgen findet die grosse Oskar-Nacht statt. Die Vorbereitungen in den JuBla-Studios laufen auf Hochtouren. Passend dazu, drehte sich heute alles um den Film „Die Schöne &‘ das Biest“. Bei verschiedenen Posten konnten unsere Darsteller sich zum Beispiel mit Gesichtsmasken, Lippenpeeling &‘ Handpeeling auf Hochglanz bringen. Um die nervösen Nerven zu entspannen wurden auch Massagen &‘ Erzählstunden angeboten.
Damit die grosse After Party am Abend auch richtig gut wird, lernten unsere Darsteller verschiedene Tänze &‘ die Musikkenntnisse unserer Schauspieler wurden getestet.
Ich bin gespannt, welcher Schauspieler morgen den grossen Preis mit nach Hause nimmt!

Ich werde euch davon berichten!
Aline Kolumna