Es ist wieder soweit! Das Sommerlager steht vor der Tür und es wäre super, wenn auch DU dabei bist. Unter dem Motto

Auf den Spuren des schwarzen Ritters

verabschieden wir uns vom Mo 09.07.2018 – So 22.07.2018 wieder einmal von unseren weichen Betten zu Hause und dem ganzen Komfort. Ab geht’s ins Abenteuer in der freien Natur, wo wir Dir unvergessliche und einzigartige Erlebnisse versprechen, von denen Du noch lange erzählen wirst.

Wenn Du auch bei unserem Abenteuer dabei sein möchtest, dann zögere nicht und melde Dich doch gleich an! Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2018! Danach werden aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr entgegengenommen.

Die 2 Wochen Sommerlager werden Dich 300 CHF kosten. Falls zwei oder mehr Kinder aus derselben Familie mitkommen, kosten die 2 Wochen für das zweite und jedes weitere Kind nur noch 250 CHF.

Also, wir warten auf DEINE Anmeldung. Fülle sie gleich aus und werfe sie in den JW-/BR-Briefkasten oder gebe sie Deinem Gruppenleiter / Deiner Gruppenleiterin ab. Gleichzeitig abgeben solltest Du das beiliegende Notfallblatt (inkl. Kopie des Impfausweises) vollständig ausgefüllt.

Bei anfälligen Fragen wende dich bitte an den Lagerleiter:

Alain Sethmacher (078 698 16 07)

 

Liebe Grüsse aus dem Mittelalter,

Das SOLA-OK

 

Anmeldung SOLA 2018

Notfallblatt SOLA 2018