Spaghettiplausch – Elternabend

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebi Jungwächter, Blauringmeitli, Eltere und Freunde

Ihr wollt genaueres über die Jubla Neuenhof erfahren, wissen wer wir genau sind, was wir machen, wie unsere Lager aussehen oder einfach einen gemütlichen Abend in Jublamanier verbringen? Dann melde dich jetzt gemeinsam mit deiner Familie, deinen Freunden oder Interessierten für unseren Spaghettiplausch an.

Wir treffen uns am 25.05.2019 um 16:30 beim Pfarreiheim Neuenhof. Danach gibt es ein abwechslungsreiches Programm für unsere jungen Jublaner. Währenddessen findet die Infoveranstaltung für die Eltern und Interessierte statt, welche unteranderem auch Informationen zum Herbstlager beinhaltet. Um 18:00 beginnt der Spagetthiplausch, wo wir wieder alle gemeinsam, zu Nacht essen werden. Im Anschluss gibt es einen lockeren, individuellen Austausch zu Kaffee und Kuchen, bei dem euch alle Leiter für eure Fragen zur Verfügung stehen. Ab 19:00 ist es euch frei, ob ihr noch einige Minute mit uns verbringen wollt oder ob ihr noch einem anderen Programm nachgeht.

Der Unkostenbeitrag liegt bei 5 Franken pro Person. Da das Programm für die Kinder auch draussen ist, sollten sich diese wetterfest anziehen. Wir freuen uns auf alle, die einen lustigen und unkomplizierten Abend mit uns verbringen wollen!