SOLA 2016 – 12-15.06.2016

Eingetragen bei: Lagerblog 2016 | 0

Hallo zusammen!
Trotz des momentan schlechten Wetters geht es uns allen gut! Zwar bemerken wir mit der Zeit, dass unsere sauberen und vor allem trockenen Kleider zu Ende gehen, trotzdem versuchen wir so motiviert wie möglich das geplante Programm hinter uns zu bringen.

Den Dienstag, 12.07.16 starteten wir mit einem Sportblock, gefolgt vom Beautyday am Nachmittag. Nachdem wir die obligatorischen Posten, wie zum Beispiel das Zähneputzen oder Duschen absolvierten, durften wir uns bei Gesichtsmasken oder Massagen verwöhnen lassen. Total entspannt konnten wir uns dann am Abend an unsere Theaterkünste wagen.

Heute, am Mittwoch, 13.07.16 stand unser Pionierblock auf dem Programm. Dabei konnte man lernen, wie man diverse Knoten knüft & verschiedene Zelte aus Blachen bauen kann. Nach einem feinen Zmittag machten wir gemeinsam Sport. Doch leider musste das Turnier auf Grund eines starken Regeneinfalls abgebrochen werden. Da es dann überraschend auch begonnen hat zu hageln, führten wir das Turnier nicht mehr weiter und sangen an dessen Stelle gemeinsam Lagerlieder. Heute Abend fand dann schliesslich die Casinonight statt. 🙂

Während der ganzen ersten Lagerwoche hatten wir prächtiges Sommerwetter, deshalb versuchen wir uns so wenig wie möglich über die momentane Wetterlage zu beklagen. Wir machen das Beste daraus und geniessen unsere Lagerzeit trotzdem in vollen Zügen 🙂