SoLa Information – 02.06.2020

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Eltern, liebe Kinder

Am letzten Mittwoch hat der Bundesrat bekannt gegeben, dass ab dem 6. Juni 2020 wieder Ferienlager stattfinden können.

Unser Sommerlager wird also definitiv stattfinden, aber mit ein paar Änderungen.

Da wir strengere Schutz- und Hygienemassnamen als sonst umsetzen müssen, haben wir uns dazu entschlossen das zweiwöchige Zeltlager in ein einwöchiges Hauslager umzufunktionieren.
Das Sommerlager findet neu vom Samstag, 4. Juli bis Samstag 11. Juli 2020 statt.

Alle, welche das Anmeldeformular bereits physisch abgegeben haben, sind nun definitiv für das Sommerlager angemeldet. Die Anderen bitten wir, uns das Anmeldeformular auszufüllen und physisch zuzustellen. Zu der Anmeldung benötigen wir von allen Teilnehmern das ausgefüllte Notfallblatt und eine Kopie des Impfausweises. Der Anmeldeschluss ist neu am 15.06.2020

Falls jemand nicht mehr einverstanden ist mit der Anmeldung, bitten wir, uns dies bis zum 7. Juni 2020 mitzuteilen.

Der Lagerbeitrag beträgt neu CHF 250.- bzw. für jedes weitere Kind aus derselben Familie CHF 200.-

Wir freuen uns trotz der Änderungen sehr auf unser Sommerlager und hoffen, dass sich viele dazu entschliessen können, mit uns dieses zu erleben.

Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir verstehen, dass in der momentanen Situation Unsicherheiten aufkommen. In diesem Fall bitten wir Sie, ungeniert mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir danken für das Vertrauen!

Liebe Grüsse und bleibt gesund

JUNGWACHT UND BLAURING NEUENHOF
OK Sommerlager 2020

Sandra Uebelhart
076 574 09 01

Anmeldungen bitte physisch in den Briefkasten von Jungwacht und Blauring beim Pfarreiheim Neuenhof oder per Post an:
Sandra Uebelhart
Höhenweg 2
5432 Neuenhof