Hallo liebe Vereinsmitglieder 😊

Seit ein paar Wochen finden leider keine Gruppenstunden und Anlässe mehr statt. Damit wir trotzdem ein wenig in Kontakt bleiben, haben wir für unsere Schar Jubla-Challenges erarbeitet.

Alle paar Tage, werden wir euch eine neue Challenge per Whatsapp senden. Die Challenge könnt ihr dann selbst ausführen und mir ein Foto davon senden. Dieses Foto werde ich dann auf unserer Webseite posten.

To Do:

  1. Challenge meistern und ein Foto davon machen
  2. Foto per Whatsapp senden (079 533 06 34)
  3. auf unserer Webseite die geposteten Challenges anschauen 😉

Liebe Grüsse & wir freuen uns auf eure Beiträge!

Bei Fragen könnt ihr euch an Giulia Roth wenden (079 533 06 34).


Jubla-Challenge Blog

Alle Challenges findest du hier!

  • SoLa 2022 – Dorfolympiade

    Endlich ist der Tag gekommen, an dem wir unsere geliebten Lager-T-Shirts bekommen haben! Zusammen dürfen wir sie mit der Batik-Methode färben. Nun haben alle ihr ganz individuelles Shirt.
    Am Nachmittag stellen wir unseren Kampfgeist in einem X-Athlon unter Beweis. Top motiviert kämpfen alle um den Sieg.
    Zu guter Letzt wird am Abend noch unser Wissen in der Pionier-Technik geprüft. Wir sind gespannt, was in den nächsten Tagen in Crazy Town passieren wird!

  • SoLa 2022 – Hoher Besuch

    Nach einem etwas anderen Brennball am morgen dürfen wir uns am Samstag auf den hohen Besuch freuen. Nicht nur die Kinder, sondern auch wir Leiter haben uns riesig auf Euch gefreut! Danke, dass Ihr gekommen seid und uns ein fantastisches Buffet und viel Freude bereitet habt!
    Nach diesem emotionalen Tag durften wir uns am Lagerfeuer entspannen und alte Lagerlieder aufleben lassen. Was eine tolle Stimmung!

Bilder der Challenge