Hallo liebe Vereinsmitglieder 😊

Seit ein paar Wochen finden leider keine Gruppenstunden und Anlässe mehr statt. Damit wir trotzdem ein wenig in Kontakt bleiben, haben wir für unsere Schar Jubla-Challenges erarbeitet.

Alle paar Tage, werden wir euch eine neue Challenge per Whatsapp senden. Die Challenge könnt ihr dann selbst ausführen und mir ein Foto davon senden. Dieses Foto werde ich dann auf unserer Webseite posten.

To Do:

  1. Challenge meistern und ein Foto davon machen
  2. Foto per Whatsapp senden (079 533 06 34)
  3. auf unserer Webseite die geposteten Challenges anschauen 😉

Liebe Grüsse & wir freuen uns auf eure Beiträge!

Bei Fragen könnt ihr euch an Giulia Roth wenden (079 533 06 34).


Jubla-Challenge Blog

Alle Challenges findest du hier!

  • HELA 2021 – Tag 7

    Nach einer ruhigen Nacht standen wir um acht Uhr auf, um das letzte Mal Morgensport zu betreiben. Nach dem Morgenessen haben wir uns für die Wanderung bereit gemacht. Mit einem leckeren Lunch haben wir uns auf den Weg gemacht, den Captain New Hood zu retten und den Schatz zu finden. Auf der Spitze des Spirstocks haben wir den Piratenschatz gefunden und die Beute unter uns aufgeteilt. Nachdem wir zurück im Lagerhaus gekommen sind, haben wir uns etwas ausgeruht und bereits die ersten Gepäckstücke für die Heimreise gepackt. Das Abendessen wurde von den Leitern serviert und wir konnten einfach nur genießen. Um die Woche Revue passieren zu lassen, haben wir ein Theater veranstaltet, wo die Highlights des Lagers vorgestellt wurden. Um den Abend abzurunden, haben wir ein Dessert genossen und eine Abschiedsparty gefeiert. Wir freuen uns, bald wieder zuhause zu sein.

  • HELA 2021 – Tag 6

    Nach dem Mittagessen sind die bösen Wikinger zu Besuch gekommen und haben sich bei uns entschuldigt, dass sie unsere Zimmer verwüstet hatten. Als Entschuldigung haben alle Leiter ein magisches Bonbon bekommen. Doch die Wikinger haben uns an der Nase herumgeführt, denn dadurch sind alle Leiter ebenfalls zu Wikinger geworden. Deshalb haben alle Wikinger die Piraten am Nachmittag herausgefordert und die Leiter haben in Seilziehen, Smarties-Stafette und Tic-Tac-Toe gegen die Kinder gekämpft. Doch die Wikinger hatten keine Chance gegen die flinken Piraten und mussten sich geschlagen geben, woraufhin sie nochmal ein magisches Bonbon nehmen mussten und wieder zu Piraten wurden. Somit sind wie nun alle wieder Piraten und bereit in den nächsten Tagen Captain Newhood zu suchen.

Bilder der Challenge