Ist der Oskar schon in Reichweite?

Eingetragen bei: Allgemein, Lagerblog 2020 | 0

Heute ist die JuBla Neuenhof in Adelboden angereist, um die fünf Schauspieler: Noah M’Barek, Raphael Schwieghöfer, Marecel Walz, Désirée Bell und Laura Mac Adams zum Gewinn eines Oscars zu verhelfen.
In den ersten intensiven Schauspielunterrichtsstunden drehte sich alles um den Film Madagaskar. Alle lebten ihren inneren Affen aus.
Vertrauenswürdige Quellen haben berichtet, dass die ersten Paparazzos in Adelboden angekommen sind, um die ersten Bilder der Schauspieler &‘ Nebendarsteller zu schiessen.
Mein Name ist Aline Kolumna &‘ ich werde dich in den nächsten Tagen mit den aktuellsten Themen &‘ spannenden Fakten rund um unsere Schauspieler &‘ die Intensiv-Schauspielwoche informieren. Bleib dran!

Wollt ihr unser Sommerlager hautnah miterleben? Dann folgt uns auf Instagram und verpasst nichts mehr! => jublaneuenhof