HELA 2021 – Tag 7

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Nach einer ruhigen Nacht standen wir um acht Uhr auf, um das letzte Mal Morgensport zu betreiben. Nach dem Morgenessen haben wir uns für die Wanderung bereit gemacht. Mit einem leckeren Lunch haben wir uns auf den Weg gemacht, den Captain New Hood zu retten und den Schatz zu finden. Auf der Spitze des Spirstocks haben wir den Piratenschatz gefunden und die Beute unter uns aufgeteilt. Nachdem wir zurück im Lagerhaus gekommen sind, haben wir uns etwas ausgeruht und bereits die ersten Gepäckstücke für die Heimreise gepackt. Das Abendessen wurde von den Leitern serviert und wir konnten einfach nur genießen. Um die Woche Revue passieren zu lassen, haben wir ein Theater veranstaltet, wo die Highlights des Lagers vorgestellt wurden. Um den Abend abzurunden, haben wir ein Dessert genossen und eine Abschiedsparty gefeiert. Wir freuen uns, bald wieder zuhause zu sein.