HeLa 2019 – Tag 3 – Ostern

Eingetragen bei: Allgemein, Lagerblog 2019 | 0

Kaum aufgestanden ist der Tag schon vorbei. Heute starteten wir mit einem fantastischen Oster-Brunch, der die Küche zubereitet. Der anschliessende X-Athlon forderte unser Können heraus und lernte uns, die Zeit auch ohne eine Uhr einzuschätzen. Zum Zmittag gab es dann feine Fischstäbli mit Spinat.
Nachdem alle Ämtli gemacht waren ging es mit einem kleinen Escape-Room weiter.
Anschliessend mussten wir verschiedene Gegenstände wiederfinden, die der Osterhase versteckt hatte.
Zum Znacht gab es dann einen Spaghetti-Plausch bei welchen sich die Küche wieder selbst übertraf.
Anstatt dann ins Bett zu gehen gab es noch ein Geländespiel bei welchem wir uns Zutaten zum Schoggi-Fondue erspielen mussten, welches wir danach selbst kochten und assen.
Wir sind gespannt wie es weiter geht…..

Wollt ihr unser Herbstlager hautnah miterleben? Dann folgt uns auf Instagram und verpasst nichts mehr! => jublaneuenhof