HELA 2015 – Tag 5

Eingetragen bei: Lagerblog 2015 | 0

Ohne passendes Foto, weil wir im Schwimmbad waren 😀

Pünktlich um 08.00 Uhr wurden alle Lagerteilnehmer mit Musik geweckt. Danach wurde gefrühstückt und der Rucksack gepackt. Mit im Gepäck die Badehose/ das Bikini, denn wir machten uns auf den Weg Richtung Solothurn ins Schwimmbad! Den ganzen Tag verbrachten wir mit plantschen, Rutschbahn rutschen und Sprungbrett springen. Kaputt, aber total happy, kamen wir gegen 17.00 Uhr wieder im Lagerhaus an. Nach einem feinen Znacht hatte der grösste Teil des Leitungsteams frei, weil die älteste Gruppe, das 15er-Team, den Abend leitete. Sie haben ein „Computergame“ geplant, das mega gut angekommen ist. Am Abend nach der Nachtruhe war es dann ziemlich schnell ruhig, denn alle waren fix und foxi vom Schwimmbad. 
Die Lagerwoche geht langsam dem Ende zu – eigentlich wollen wir ja noch gar nicht nach Hause kommen. Hier herrscht einfach eine super Stimmung! 🙂