HELA 2015 – Tag 3

Veröffentlicht in: Lagerblog 2015 | 0

Gester war wandern angesagt! Wie immer wurden alle Lagerteilnehmer um 08.00 Uhr aus den Federn geholt. Nach dem gemeinsamen Frühstück machten sich alle bereit für die Wanderung. Alle Kinder wurden in zwei altersgerechte Gruppen eingeteilt, dass heisst unsere jüngeren Kinder hatten nicht eine ganz so anstrengende Strecke wie die älteren Kinder. Als wir wieder ins Lagerhaus zurückkehrten, hatten wir Freizeit, in der wir fleissig Frisuren gemacht haben, mit Kreide unseren Vorplatz verschönerten, grosse Seifenblatern machten oder mit Fussbällen ein riesen Ping Pong spielten. Nach dem Abendessen stand der Beauty Abend auf dem Programm. Dabei hatten alle die Chance ein Handpeeling und eine Gesichtsmaske zu machen, sich massieren zu lassen oder Geschichten anzuhören, sobald die obligatorischen Posten wie Zähneputzen, Duschen und Zimmeraufräumen erledigt waren. Zum Abschluss des Tages gab es ein meeeega feines Dessert!