Dorffest

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Bald ist es wieder soweit: Das traditionelle Dorffest im alten Dorfkern findet vom Freitag, 07.09.2018 bis Sonntag, 09.09.2018 statt.

Auch wir, die Jubla Neuenhof, begrüssen euch zu diesem Anlass herzlich in unserer Festbeiz das Kaffi Wahnsinn. Neben Kaffe und Kuchen werden wir euch auch die heissbegehrten Rösti und Vermicelle nicht vorenthalten. Kommt vorbei und verbringt gemütliche Stunden in unserem geselligen Kaffi.

Neben dem Dorffest feiern wir am Samstag den nationalen Jublatag – aus diesem Grund sind alle Kinder, egal ob Jublamitglied oder nicht, herzlich eingeladen mit uns die grösste Kugelibahn der Schweiz zu basteln. Wir treffen und hierzu am Samstag, 08.09.2018 um 14.00 Uhr vor unserem Jublastand. Weitere Infos findest du unter http://neuenhof.jubla.ch/jublatag/

Auch am Sonntag kommen die Kinder auf ihre Kosten – besucht uns von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr am Stand vom Elternverein Neuenhof uns lasst euch dort von uns schminken.

Wir freuen uns auf alle, die bei uns vorbeischauen.