Anmeldung HELA 2019

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Es ist wieder soweit! Das Herbstlager steht vor der Tür und es wäre super, wenn auch DU dabei bist. Unter dem Motto WIR FEIERN DIE FESTE WIE SIE FALLEN verab-schieden wir uns vom SA 28.09.2019 – SA 05.10.2019 wieder einmal für eine Woche von Zuhause. Ab geht’s ins Abenteuer, wo wir Dir unvergessliche und einzigartige Erlebnisse versprechen, von denen Du noch lange erzählen wirst.

Wenn Du auch bei unserem Abenteuer dabei sein möchtest, dann zögere nicht und melde Dich doch gleich an! ANMELDESCHLUSS ist der 31. AUGUST 2019! Danach werden aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr entgegengenommen.

Die Kosten für das HELA betragen pro Kind 250.- Fr. Bitte überweise diesen Betrag bis spätestens eine Woche vor dem Start des Lagers.

Also, wir warten auf Deine Anmeldung. Fülle sie gleich aus und wirf sie in den Jubla-Briefkasten oder gib sie Deinem Gruppenleiter / deiner Gruppenleiterin ab. Gleichzeitig abgeben solltest Du das beiliegende Notfallblatt, komplett ausgefüllt. (inkl. Kopie des Impfausweises)

Die letzten Infos für die Angemeldeten folgen spätestens zwei Wochen vor dem Lagerstart.