Danke – 2017

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Ein weiteres Jahr mit unzählig tollen Gruppenstunden, Anlässen und dem Hela neigt sich dem Ende zu. Gemeinsam durften wir vieles erleben – lustige, aber auch emotionale Momente. Für uns war es einmal mehr ein gelungenes Jublajahr. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns stets unterstützen und den Rücken freihalten. Danke an alle Kinder, dass ihr regelmässig voller Freude unsere Gruppenstunden und Anlässe besucht und danke an alle Eltern, dass ihr es euren Kindern ermöglicht regelmässig die Jubla zu besuchen.
In diesem Sinne wünschen wir euch entspannte Weihnachtstage, besinnliche Stunden mit den Liebsten und ein frohes neues Jahr.
Wir freuen uns auf das bevorstehende Jahr mit euch und versprechen, dass es genau so toll wird.